• Terminreservation: 056 401 33 88

Leitender Arzt Praxisgemeinschaft

Dr. med. Mariusz Kraszewski

Mein Arbeitskonzept als Familien-/Hausarzt stützt sich in der ersten Linie auf Empathie und klar definierten Ablaufs-Algorithmen bei der Diagnostik und bei den Therapiekontrollen.

Vollständiges Profil

Fachärztin Allgemeine Innere Medizin FMH
Homöopathie (D)

Dr. med. Andrea Martina Krause

Aufgrund meiner multikulturellen Vita und Berufslaufbahn, kann ich mich insbesondere um Patienten aus anderen Kulturkreisen, in der entsprechenden Fremdsprache, als Hausärztin gut kümmern.

Vollständiges Profil

Fachärztin Pädiatrie

Dr. med. Jasminka Topolnjak

Ich bin von Herzen gerne Kinderärztin. Für mich ist es ein Geschenk, mit Säuglinge, Kindern und Jugendlichen arbeiten zu dürfen.
Als Pädiaterin in der Praxisgemeinschaft, ist es mir eine Freude und ein grosses Anliegen, mich um vielfältige und wunderbare Wesen – Ihre KINDER – zu kümmern.

Vollständiges Profil

Fachärztin Allgemeine Innere Medizin und Pneumologie

Dr. med. Bogumila Kielbasa

Ich unterstütze die Praxisgemeinschaft in allen Bereichen der Familien Innere Medizin mit Schwerpunkt Lungen – und Atemwegkrankheiten, Allergologie und Schlafmedizin.

Vollständiges Profil

FMH für Klinische Pharmakologie,
Kardiologie und Allgemeine Innere Medizin

Dr. Salili Ali Reza

Gerne betreue ich mit Herz die Patienten mit Herz- und Kreislaufproblemen und Arzneimittel-Therapien. Zusätzlich unterstütze die Hausärzte im Einzugsgebiet in allen kardiologischen Fragestellungen.
Ich gebe mein bestes, meinen Patientinnen und Patienten die bestmögliche fachärztliche Beratung sowie professionelle Dienstleistungen nach dem neusten medizinischen Stand anzubieten.

Vollständiges Profil

Facharzt Orthopädie und Sportmedizin

Dr. med. Gregor Wiewiorski

Dank meiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich der nicht-operativen (konservativen) Orthopädie bin ich in der Lage, Beschwerden des Stütz- und Bewegungsapparates zu erkennen und zu behandeln.

Vollständiges Profil

Facharzt Allgemeine Innere Medizin FMH

Dr. med. Christian von Babo

Nach breiter Ausbildung und langjähriger praktischer Tätigkeit als Allgemeinmediziner freue ich mich das Team der Ärztegemeinschaft Spreitenbach von Dr. M Kraszewski zu unterstützen. Ich lege die Schwerpunkte meiner Behandlung (neben der hausärztlichen allgemeinmedizinischen Betreuung) vor allem auf manuelle Medizin, lange ambulante chirurgische Erfahrung und die Ultraschalldiagnostik.  Neben meiner fachlichen Kompetenz ist es mir ein grosses Anliegen, auch die menschliche Kompetenz nicht zu kurz kommen zu lassen.

Vollständiges Profil